[Allegro] A30: Job-Aufruf mit Parameter als Link in der Anzeige

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Feb 22 07:47:45 CET 2011

Am 21.02.2011 20:42, schrieb Sibylle Koczian:

> Wie kann ich denn andererseits in einem funktionierenden Aufruf etwas
> ausgeben lassen, was der in der Meldung genannten URL entspricht? Dann
> könnte ich sehen, ob es da vielleicht Unterschiede gibt.
>
> Mein Verdacht richtet sich auf den Aufruf, nicht auf den Job selbst. Und
> dass die Nummer nicht einmal in der Fehlermeldung ankommt, wenn (und nur
> wenn) sie fest in den Link eingebaut ist, das kommt mir ganz besonders
> seltsam vor.

Nein, der Aufruf war schon richtig, aber im Tab "Extern" klappte der
nicht genauso wie unter "Info" und "Menu". Jetzt ist das korrigiert,
das a30-Paket liegt unter ftp und svn neu bereit. Darin auch d-a30.apr
und d-k.apt erweitert um den Link zur Hierarchieanzeige ("Gesamtanzeige
zu diesem Titel"), Unterprog. #(E in d-a30.apr).