[Allegro] indexprobleme (nur 32bit?) [nachtrag]

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
So Feb 20 14:39:29 CET 2011

zum 2. problem habe ich doch noch einige infos.... (s.u.)

in dem zusammenhang gibt es das nächste problem. zufällig betrifft es
dieselbe datenbank, von der oben die rede ist, aber das verahlten habe
ich schon öfters gesehen, und wusste mir keine rat!

2. die datenbank lässt sich mit einem 32bit-index.exe NICHT indexieren!
[nebenbei: es geht hier um eine stammsatzdatenbank der dt. bibliothek,
die mehr als 6 Mill datensätze umfasst.]
der fehler auf dem desktop des 64bitter lautet: [eine fehlermeldung des
betr.systems wohl:]

"index.exe (überschrift)
index.exe funktioniert nicht mehr
das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt...
usw."

ICH habe ein problem: die datenbank lässt sich nicht reorganisieren!
in einer virtuellen maschine hätte ich mit dem 16bit-index.exe keine
probleme wohl. (ich habe aber keine virt.maschina).
wat nu?

ERGÄNZUNG:
===========

ich finde vor:

eine protok der ersten indexvorgangens:
das ist: p:\ALLEGRO\index -f70 - at 1 -n0 -m0 -kA

das ende:
 6059000       0          2000      2000
        13635 Schlüssel werden vorsortiert, ii183 (DBC_223.A8D)

 6059006 Sätze wurden indexiert

 12099477 Schlüssel

 max. Anzahl Schlüssel je Satz: 2  (= Satz# 2)
Gesamtzeit: 224 sec

protoq des ersten indexvorganges (also qrix.exe) sagt:
das ist: p:\ALLEGRO\index -fi1 - at 2 -n0 -m0 -kA -lGER -Pp:\allegro -Icat
das ende:
Gesamtzahl Indexeinträge = 12099477
verschiedene = 12078554

der gemeldete windows-fehler kommt ziemlich sicher beim 2. indexvorgang
die dazugehörige protok ist leer, ebenso die protoq (letzteres ist
logisch; index.exe hat ihr ja nichts geliefert)

gruß k.l.
Klaus Lehmann
eMail: allegronet at t-online.de
phone: 03528-452 807(fax 809)
mobil: 0171-953 7843
adress: allegronet.de / Klaus Lehmann
D-01454 Radeberg; Kleinwolmsdorfer Str. 37
http://allegronet.de
** Internetkataloge & WebHosting für AllegroC **
** Software für zufriedene Bibliothekare: 1000x bewaehrt und ergiebig **
** Yes we can. Only with allegro. Yes we do. **
** In 2010 bereits die 4 erfolgreiche Installation von allegro-utf8! cjk für alle! **
** Buchen Sie die allegro-Roadshow: Neues aus der allegroWerkstatt **