[Allegro] Wozu ist der 2. INDEX (<Alt>+j) gut?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Feb 15 15:58:36 CET 2011

Hallo allerseits:

Was ich, solange es ihn gibt, immer schon mal fragen wollte: Wozu kann der mit '<Alt>+j' aufklappbare "2.
INDEX" nützlich sein? Daß es diese Möglichkeit gibt, finde ich zwar gut, denn das Fehlen dessen, was
schon da ist, kann nicht reklamiert werden. :-))

Die Frage stellt sich mir vielleicht nur, weil ich, was Allegro angeht, nicht in der täglichen Erfassungs-
Praxis drinstecke. Morgen aber will ich Presto-Praktiker in die a99-Praktiken einführen, und damit ich
nichts unter den Tisch fallen lasse, die Bitte an _Praktiker_, mir Hinweise oder Praxisbeispiele dafür zu
nennen, daß dieser "2. INDEX" durchaus von Nutzen sein kann.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers