AW: [Allegro] Fehlermeldung

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Feb 9 12:27:35 CET 2011

Hallo,
es handelt sich um Version 26.8. Auf meinem Rechner zu Hause kann ich das leider auch nicht nachvollziehen. Kann es sich da um ein Speicherproblem auf dem Rechner der Anwenderin in Greifswald handeln? Vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher, keine Berechtigung o.ä.?

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33