AW: [Allegro] Win-Avanti: Datenbank-Anzeige

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Feb 8 14:47:50 CET 2011

Hallo Herr Berger,

> Na ich weiß nicht. Wir sollen eine nirgends dokumentierte,
> geschweige empfohlene Praxis, die sich unkontrolliert
> eingeschlichen hat und mehr zufällig funktioniert,
> nachträglich arbeitsaufwendig und leistungsmindernd sanktionieren?
> Das will gut überlegt sein.

wenn sich das in absehbarere Zeit nicht ändert, gibt es eine übersichtliche Menge von Stellen, an denen ich bei HANS "db=" in "DB=" ändern kann, damit die HANS-Datenbank in meinen Logdateien erscheint?
An einigen (einer?) Stelle(n) steht offenbar schon "@ DB=hans", wie ich meiner Log-Datei entnehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer