AW: [Allegro] Win-Avanti: Datenbank-Anzeige

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Feb 8 13:12:54 CET 2011

Hallo Herr Berger,

> aufgerufene Datenbank an, leider allerdings nicht immer.
>
> avanti gibt als "Database" alles im Job zwischen der ersten
> Zeichenkette "@ DB" und dem naechsten "/" aus (sofern nicht
> eine Paketgrenze dazwischen hagelt).
>
> Populo notiert traditionell "db= ..." in Kleinbuchstaben.

danke für den Hinweis, ich habe das getestet: Avanti gibt nur Datenbankangaben mit DB= aus, verarbeitet "db=" aber unabhängig von der Groß-/Kleinschreibung.
Herr Eversberg, ich möchte da um Nachbesserung bitten (vielleicht können Sie ja dabei auch meinen Brief vom Freitag berücksichtigen).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer