Re: [Allegro] Bände finden

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Feb 7 16:20:31 CET 2011

Hallo Frau Panski,

ich würde das so angehen:

für alle Einträge der Ergebnismenge:
- mit qrix f1\qrix 1 {suchbegriff} die Satznummern der Bände ermitteln
    (natürlich noch testen, ob qrix das richtige gefunden hat ;-)
  und in einer Variablen speichern
Zum Schluß die Satznummern aus der Variablen in eine Ergebnismenge
überführen (z.B. unter Nutzung von  find #\f1nd #\find /)

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger