[Allegro] Bände finden

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mo Feb 7 14:40:45 CET 2011


Hallo,

ich möchte zu einer Ergebnismenge (Haupttitelsätze) durch einen Flex alle dazugehörenden Bände  finden und in einer neuen Ergebnismenge anzeigen lassen. Die Verknüpfungen erfolgen nur über #00, d.h. ein Haupttitelsatz hat z.B. #00 kg000068415  , ein Band dazu hat #00 kg000068415+10  . Das alles steht in Register 9.

Ich habe es so probiert, klappt aber nicht, wahrscheinlich irgendwo ein Denkfehler. Kann mir eben jemand helfen?

 

first

:loop

var #00

       // dazugehörende Bände laden, 

var "|9 "(b"+") "?"

f1nd 

next

if yes jump loop

show list

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20110207/d9c6b6b0/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro