AW: [Allegro] Avanti und Windows 7

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Di Feb 1 09:14:31 CET 2011

Hallo.

Das haben wir am Wochenende mit diesem Rechner in München schon alles
versucht. Ohne Erfolg. Firewall war weg, Anti-Virus Sophos war weg,
Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet, als Administrator gestartet,
Vollzugriff auf alle Ordner und den Programmstart, alte und neue Versionen
von avanti: nichts. Es hat nicht funktioniert.

Ich schlage vor, sowohl München als auch Göttingen schreiben mal auf, welche
HARDWARE da zum Einsatz kommt.

Grüsse

Andreas Wolf