AW: [Allegro] So etwas wie Etikette in Diskusionslisten

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Fr Dez 23 09:50:35 CET 2011

Hallo und guten Tag,

> Ruhige Festtage wünsche ich allen, sowie der Allegro-Liste
> ein Jahr 2012 ergiebiger, gelegentlich
> kontroverser, aber stets solidarischer Diskussionen:

Palandt, Tröndle/Fischer und Zöller sind wieder in Sack und Tüten ! Und wieder einmal habe ich festgestellt, dass auch im Jahr 2011 Allegro eine verlässliche Größe bei der Bewältigung der Arbeit gewesen ist. An Versionen habe ich mitgemacht 31.4, 31.6, 31.7, 31.8 und 31.10. Es gab in diesem Jahr auch keine Klagen seitens der Benutzer. Vor allem die Standortangaben in #90z (war mal Alte Signatur bis 1971) haben sich sehr bewährt. Das ALL-Register kommt sehr gut an.

Ich wünsche allen ein paar schöne, auch mal allegro-freie Tage und einen beherzten Sprung ins Jahr 2012.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus