[Allegro] Kategorie-Wh-Zeichen ";"

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Dez 22 16:02:36 CET 2011

Am 22.12.2011 15:58, schrieb Thomas Berger:

 > Tut mir leid, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch:
 > Klar kann man "~" beibringen, auch noch das ";" zu
 > ueberspringen (egal ob die .CFG ein $M hat oder nicht),
 > aber hat das wirklich noch etwas damit zu tun, dass das
 > explizite "ins #300;" von Herrn Oberfell einen sehr
 > unerwarteten (und sehr beunruhigenden) Effekt hatte?
Ja, denn gäbe es kein solches Feld, weil beim insert mit ~
der Wert ; übersprungen wird, dann braucht er auch kein
ins #300; mehr. Wenn ich das richtig verstanden habe.

> naja, aber problematische Zeichen wurden erst recht getroffen,
> wenn die CFG nichts eingeschraenkt hat. Und die waren
> dann programmatisch oft gar nicht mehr zugaenglich, d.h. die
> ~-Konstruktion hat sie ueberspringen muessen (ohne dabei
> den abzuspeichernden Inhalt zu vernichten)

Also gut, welche müßten noch vernichtet werden?

Oder was sonst schlagen Sie konkret vor? Die von mir
angedachte Maximal- oder auch nur Optimallösung kriegen wir nicht so
rasch hin ...