[Allegro] Kategorie-Wh-Zeichen ";"

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Dez 22 15:23:46 CET 2011

Am 22.12.2011 15:08, schrieb Bernhard Eversberg:

> Auch das noch, Sie haben recht!
> Mit PRESTO dagegen klappt's wie es soll. Mist, das bedeutet
> Handlungsbedarf. In diesem Fall Eingriff in die Klassenbibliothek,
> Klasse RECORD, wer's genau wissen will.
> Schau'mer mal.

Das Nachschauen ergab:
Wir hatten irgendwann mal den ganzen Mechanismus der automatischen
Fortzaehlung der Mehrfachfelder außer Kraft gesetzt, weil es den
Wunsch gab, dasß beim automatischen Einspeisen von Daten ein
eigentlich nicht erlaubter Code dazu führt, daß das Feld unter
den Tisch fällt. Was ja passieren kann, wenn man die CFG nicht
korrekt aktualisiert hat. Also was nun? Einbauen, daß ; nicht
verwendet wird? Oder die alte Mechanik wieder aktivieren? Oder
sie ein-/ausschaltbar machen? Darauf muß dann aber einer erst kommen
oder es wissen ...