[Allegro] probleme mit dem neuen avanti(linux) vom 24.11.2011

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Dez 19 14:25:37 CET 2011

Guten Tag [Frau/Herr] Bernhard Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Montag, 19. Dezember 2011 um 14:12 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Das kann doch nicht wahr sein! Merkt der Enduser irgendwas oder sieht

es ist leider so!
ich habe heute den "enduser" (es kann auch sein, daß ich der DAU war)
gespielt. der der avanti/aconabsturz nicht kam, wird es wohl keine
fehlermeldungen gegeben haben. lassen wir das. der ansatz 1x absatz
unten weiter ist gut!

> bei ihm alles normal aus? Aus den Log-Meldungen geht nicht hervor, ob
> der acon-Absturz sofort, irgendwann während des Jobs oder nach dessen
> Abschluß passiert, in welchletzterem Fall der Enduser nichts merken, im
> ersteren aber nichts sehen würde.
> Es wird wohl sonst nichts bleiben als daß Sie oder sonstjemand mit dem
> gleichen Linux mal selber kompiliert, die Quellen liegen ja vor, sowohl
> für avanti wie für acon.

gute idee. "verdammt" gute idee! danke
für meine alten server habe ich längst ssh und sll selber kompiliert.
weil z.b. suse9.0 viele jahre nicht mehr von suse unterstützt wurde.
später mehr.
gruß k.l

--
Mit freundlichen Grüßen,