[Allegro] probleme mit dem neuen avanti(linux) vom 24.11.2011

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Dez 19 14:12:06 CET 2011

Am 19.12.2011 14:01, schrieb Klaus Lehmann:

> anderes ausgedrückt:
> ich weiss nicht, ob etwas/garnix/wasauchimmerankommt.

Das kann doch nicht wahr sein! Merkt der Enduser irgendwas oder sieht
bei ihm alles normal aus? Aus den Log-Meldungen geht nicht hervor, ob
der acon-Absturz sofort, irgendwann während des Jobs oder nach dessen
Abschluß passiert, in welchletzterem Fall der Enduser nichts merken, im
ersteren aber nichts sehen würde.
Es wird wohl sonst nichts bleiben als daß Sie oder sonstjemand mit dem
gleichen Linux mal selber kompiliert, die Quellen liegen ja vor, sowohl
für avanti wie für acon.