[Allegro] VuFind: Neuer Anlauf

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Dez 19 11:28:51 CET 2011

Am 19.12.2011 11:20, schrieb Michael Lackhoff:

> SolrPower weiss ich jetzt nicht aber Solr kann das sehr wohl. Das wird
> allerdings normalerweise nur indirekt beim auto-suggest[1] genutzt, was
> meiner Meinung nach ein wuerdiger Nachfolger der traditionellen
> Index-Ansicht ist, ...

Aber könnte man da wirklich im Index blättern, rauf und runter? Das ist
es, worauf ich anspielen wollte. Nicht auf das Anzeigen eines bestimmten
kleinen Ausschnitts und nur dessen, nichts drüber und drunter.
Und wie sähe es aus mit einer trunkierten Indexanzeige, wahlweise
bei fester Position oder z.B. am Komma? Nun ja, vielleicht ist das
ja heute alles zu antiquiert, nicht mehr erwünscht oder nötig und
überhaupt, mit sowas ist kein Blumenpott mehr zu gewinnen!?
Das stelle ich mal da hin und zur Diskussion oder -position.