[Allegro] srch32 mit RegEx?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Dez 12 10:51:09 CET 2011

Am 12.12.2011 10:36, schrieb Thomas Berger:

> Der taugt aber nichts, wie hier schon oefters angesprochen:

Solcherlei Pauschalurteile sind wenig hilfreich.
Und Ihre spezifizierten Anforderungen betreffen doch nur einen kleinen
Teil des Spektrums und der Anwenderinteressen.

> Ich moechte ernsthaft darum bitten, erst einmal die Regexp-
> Funktionalitaeten auf den Pruefstand zu stellen (und ggfls.
> sogar auf eine andere Library umzustellen, unter Open-Source-
> Bedingungen sollte da einiges mehr moeglich sein, evtl.
> sogar perlre), und dann erst andere Module mit der Funktionalitaet
> auszustatten.

Wir denken, daß srch32 mit der hergebrachten Suchtechnik und mit dem
bestehenden RegEx als Zugabe zeitnah rausgebracht werden sollte, schon
wegen seiner Lauffähigkeit unter Win'7, damit dann konventionelle
Skripte, wie es lange schon händeringend erwartet wird, laufen.
Dann sehen wir weiter. Die ganz großen Würfe mit einem Hang zum
Perfektionismus dauern immer etwas länger. Wir statten aber srch32
mit einer einfach zu bedienenden C-Schnittstelle aus, an welcher Sie
sich dann zu schaffen machen und z.B. perlre selber einbauen können,
in einer Ihnen genehmen Modalität.