[Allegro] Janas Pseudo-Crash

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Dez 9 01:05:54 CET 2011

Lieber Herr Eversberg,

moeglicherweise aehnlich Herrn Lehmann's Problemen:

Ich habe spasseshalber einmal ein komplexes Flex -> Janas -> Flex ->
Janas-Wechselspiel unter Windows XP (SP3 in Virtual PC unter Windows 7)
ablaufen lassen, das unter Windows 7 x64 mit den hier diskutierten
Einschraenkungen (stets janas 0 geben, ab und zu 20 Sekunden warten,
bis was passiert, ab und zu unsichtbar werdende a99- oder janas-
Fenster, die getoetet werden muessen) halbwegs funktioniert.

Unter XP bekomme ich die erschreckende Dr.-Watson-Gedaechtnis-Box

janas.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Details:
AppName: janas.exe	 AppVer: 31.10.0.0	 ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0	 Offset: 0017587e

Zu meinem Erstaunen wird janas dann aber gar nicht beendet: Die
Meldung muss sich also auf die mit "janas 0" aus dem Flex heraus
abgeschossene vorige Instanz von janas beziehen...