[Allegro] Variablen-Lebensdauer / -gueltigketi beim Index-Lauf

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Dez 7 12:18:43 CET 2011

Am 07.12.2011 12:03, schrieb Anando Eger:

> Die zukünftigen maintainer (ich gehe davon aus, dass nicht
> einer alles machen wird) haben einiges vor sich ...

"einiges" wäre, in der hier wohl intendierten Bedeutung, eine
unfundiert weitreichende Schlußfolgerung.
Sagen Sie lieber ganz konkret, was es in diesem Fall zu ändern/bessern/
richten gäbe. Dann können zukünftige Maintainer sich noch um eines
andere kümmern. Vielleicht ist mir auch nur entgangen, was die
konstruktive Essenz dieses Schriftwechsels denn nun wäre.

B.Eversberg