[Allegro] janas und a99.exe: kein passendes gespann derzeit

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Dez 6 15:15:13 CET 2011

Guten Tag allerseits

ich habe gerade sehr viel stress mit einigen variationen der janas.exe
mit variationen der a99.exe.
versionen ab 2009 mixe ich durcheinander,
um eine funktionsfähige kombination a99.exe/janas.exe zu bekommen.

keine kombination klappt.
bei fast allen passiert das:
1. a99.exe hat ein bleiches gesicht. die rechte ansicht ist leer,
obwohl der erste datensatz geladen werden müsste (a99.exe von 2009)
2. immer: in janas.exe (in a99.exe aufgerufen) ist es nicht möglich
mit rechtemaus-einfügen eine vorher gespeicherte isbn einzufügen
3. immer: in janas.exe gelingt 2. mit per-hand-eingabe
4. findet man den titel in janas.exe, verlässt janas.exe, kehrt zu
einem nichtfunktionierendem a99.exe zurück, welches immer bleicher
wird. nur

insgesamt: nur über den taskmanger lassen beide programme schliessen!

was ist da los?
ich habe keine ahnung, wo ich (noch) ansetzen kann, um den fehler
(welchen?) zu finden...

sehr ratlos,
ihr klaus lehmann

ps: als alternative wird demnächst ausprobiert: der aufruf vom iexplorer aus
a99.exe heraus.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann