Re-2: [Allegro] raetselhafter BX befehl bei simpel-export

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Fr Aug 26 10:26:22 CEST 2011

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Hallo Herr Schleifenbaum,

vielen Dank - B"[#]" funktioniert tatsächlich, bei unserer Datenlage kann ich mir also mit B"[#]" f" " (wie schon mit f"# ") helfen.

Bleibt die Irritation daß es "regulär" nicht geht - in selten benötigten Parameterdateien kann bei uns mehrfach B"# " vorkommen, das müßte ich dann immer noch wohl revidieren.

Viele Grüße,
Christoph Deblon
MHS Trossingen