AW: [Allegro] phpac: Ergänzung

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Aug 22 16:30:52 CEST 2011

Hallo Herr Eversberg,

>    http://www.biblio.tu-bs.de/db/demo/
>
> treten die beschriebenen Probleme nicht auf.

Soweit ich sehe, treten da dieselben Probleme auf:
Ich hatte nach "antony?" im Titel gesucht, wenn Sie das bei Ihrer Demodatenbank machen, gibt es dieselben Probleme.
Suche nach "antony" scheint aber korrekt zu funktionieren.

Das stimmt leider auch nicht ganz:

Die Funktion

"Ergebnisliste als E-Mail:  (Ohne Mail-Adresse nur "Send" drücken: Anzeige direkt im Browser)"

funktioniert nicht, sie liefert beispielweise nach der Anzeige von "antony"
(http://www.biblio.tu-bs.de/db/demo/rset.php?ufC=TIT%20%22_antony%22)

N: kein Ergebnis bei: TIT N: kein Ergebnis bei: ALL TITSorry, ALL TIT ohne Resultat.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer