[Allegro] Index erneuern Problem

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Mo Aug 22 09:45:26 CEST 2011


CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Ich arbeite momentan mit Allegro "im Fernzugriff".

Betriebssystem in WINDOWS 7, die DOS-Programme laufen normalerweise gut in einer Emulation.

Bei einem Versuch, den Index unter Verwendung der aktuellen Version von INDEX.EXE zu erneuern, funktionierte der 1. Durchgang einwandfrei, nach Beginn des 2. Durchgangs gab es einen Abbruch mit Fehlermeldung wohl des Betriebssystems "Programm INDEX.EXE funktioniert nicht", und in der zweiten Zeile der Allegro-Meldungen erschien "...ii1 existiert nicht". Es war vom 1. Durchgang eine funktionierende CAT.API mit den Primärschlüsseln vorhanden.

Mit einem älteren Index16.exe funktionierte die Indexerneuerung einwandfrei, wenn auch natürlich in inzwischen ungewohnt langsamen Tempo.

Der Fehler trat sowohl bei Start der Erneuern-Funktion unter A99 wie auch vom Cockpit aus auf.

Was könnte vorliegen?

Viele Grüße,
Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik / Bibliothek
Schultheiß-Koch-Pl. 3
78647 Trossingen
Tel. 07425/949133
eMail deblon at mh-trossingen.de





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro