[Allegro] phpac

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Aug 22 08:39:11 CEST 2011

Am 21.08.2011 16:33, schrieb Fischer, Thomas:

> kann mich jemand erinnern, woran ich drehen muss, wenn nach einer Registersuche bei RuckZuck die Meldung kommt:
>
> This command
> retrieved nothing. Try other terms.
>
> Nichts gefunden mit
>   ...  ...
>
> Dabei war die Registersuche einfach die Standard-Titelwortsuche von der Einstiegseite von RuckZuck in der Demo-Datenbank;

Da brauchen wir jetzt mal den Hinweis, wie Sie vorgegangen sind. Mit
der "offiziellen" Demobank:

   http://www.biblio.tu-bs.de/db/demo/

treten die beschriebenen Probleme nicht auf.

> Im Quelltext steht bei den Textboxen
> Mir ist auch nicht klar, wie daraus sinnvolle Werte übergeben werden können.

Die Funktion "Angekreuzte Daten zeigen" benutzt nicht diese requesT-
Funktionen, sondern die JavaScript-Funktion  ixlist()  in av_func.js
Diese greift auf die Elemente mit den id's  "lk0", "lk1", ... zu und
verwendet deren href-Attribute, die entweder ein requestT(...) oder ein
rset.php ... enthalten. Daraus wird der Suchbefehl zusammengesetzt, den
Sie hernach dann sehen können.
(requesT() holt mit Ajax-Technik einen Satz und zeigt ihn rechts in
einem Element  <td id="ajax"...  an. Aufgerufen wird
grex.php+av_grex.php mit urN=satznummer, und was es liefert, geht an
die Funktion receivD(), die es in das besagte <td> einstellt. Das ist
standardmäßige Ajax-Technik.

> Die direkten Links mit mehr als zwei Treffern führen auch ins Leere:
> (http://localhost/ssgfi/demo/php/rset.php?ufC=TIT%20%22_apolog...%22)

Also wie gesagt, mit unseren aktuellen Skripten und den Datenbanken auf
der Seite  http://www.allegro-c.de/db/  nicht.

Wenn Sie aber eigene Skripte verwenden, bitte aktualisieren. Mindestens
page.php
pag.php
av_page.php
grec.php
grex.php
av_grex.php
rset.php
av_rset.php
av_func.js

und vorhanden sein müssen

utf. at pr
ad-utf. at pt

Wenn man av_func.js erneuert hat, dann Browser-Cache leeren, damit es
neu geladen wird.