[Allegro] phpac

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
So Aug 21 16:33:26 CEST 2011


Hallo,

kann mich jemand erinnern, woran ich drehen muss, wenn nach einer Registersuche bei RuckZuck die Meldung kommt:

This command
retrieved nothing. Try other terms.

Nichts gefunden mit
 ...  ...

Dabei war die Registersuche einfach die Standard-Titelwortsuche von der Einstiegseite von RuckZuck in der Demo-Datenbank; ich hatte dann "antony..." und "apolog..." angekreuzt.
Im Quelltext steht bei den Textboxen
<input type="checkbox" name="ck"> </td><td style="margin-left:50px;"><a id="lk1" href="javascript:requesT('urN=330')">anwend...</a>
Mir ist auch nicht klar, wie daraus sinnvolle Werte übergeben werden können.

Die direkten Links mit mehr als zwei Treffern führen auch ins Leere:
(http://localhost/ssgfi/demo/php/rset.php?ufC=TIT%20%22_apolog...%22)

This command
TIT "_apolog..."
retrieved nothing. Try other terms.

Nichts gefunden mit
TIT "_apolog..." ...  ...

Die Links der Einzeltreffer funktionieren:
javascript:requesT('urN=816')

(php aus dem phpac-Paket vom 13.7.2011, avanti v.31.7)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro