AW: [Allegro] A99-Exportskripte Ergänzung: Avanti

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Aug 18 09:11:53 CEST 2011

> Notepad++ zu

> Nicht bei 64-bit-Windows! Da gibt's, soweit ich weiß, nichts
> vergleichbar Standardmäßiges und zugleich ebensogut Erreichbares.

Es gibt das neue WordPad, das wie immer mit "write" aufgerufen werden kann.
Editor=Write
funktioniert also unter Windows 7 / 64bit. Nur schön ist es nicht:

mB12000         Gr"~e (in Byte, 5000 reicht meist)
mP5000          Phrasenspeichergr"~e (auch fr Zwischenteile n"tig!)

Aber der Editor konnte mit der DOS-Kodierung auch nichts anfangen, ich benutze dann NoteTab Pro bzw. TextWrangler auf meinem Mac, die können's.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer