[Allegro] leichtes Unverstaendnis wegen write

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Mi Aug 17 14:48:16 CEST 2011

On 17.08.2011 14:35 Bernhard Eversberg wrote:

> Ja, sie sind nicht geeignet, den Enthusiasmus für und die
> Zuversicht in unser Produkt zu festigen, ich weiß. Wir bleiben
> aber dran...

Ich moechte hier keine (neue) Metadiskussion lostreten aber fuer mich
ist Allegro wirklich beides: ein absolut geniales Produkt (auch wenn Sie
mir diese Meinung vielleicht nicht abnehmen) und zugleich ein ziemlicher
Horror, was die Orientierung an etablierten (Programmier-)Standards angeht.

Und ich versuche halt die Genialitaet in eine fuer mich wartbare
Anwendung hinueberzuretten. Seien Sie also sicher, dass ich bei aller
Schimpferei Sie und Ihr Produkt nach wie vor sehr schaetze!

Viele Gruesse
Michael Lackhoff