[Allegro] A99-Exportskripte Ergänzung: Avanti

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Aug 17 14:23:48 CEST 2011

Am 17.08.2011 14:08, schrieb Fischer, Thomas:

>  Naja, wie man so staunt: Bei "hilite" passiert nichts, außer dass A99
>  eine Weile beschäftigt zu sein scheint.

Von wann ist Ihr  "hilite.flx"? Nehmen Sie den aktuellen, der kopiert
bei Nichtvorhandensein die Datei  hilite.apr  auf  hilite.gpr, und
dann klappts.

>  Bearbeiten öffnet bei mir
>  WordPad, das stand dort wohl schon länger in der Ini. Um Notepad++ zu
>  öffnen habe ich dort jetzt Editor=C:\PROGRA~2\NOTEPA~1\NOTEPA~1.EXE
>  eingetragen, wie stabil das ist, weiß ich nicht, und bei meiner
>  Netzinstallation wird das wohl für die meisten nicht funktionieren.

Dann nehmen Sie  Editor=edit, damit werden Sie wenigstens immer
ein Bearbeitungsfenster kriegen. Falls das mit dem hilite partout
nicht klappen will, aber es wird.

Jeder meint natürlich, seine Umgebung sei die wichtigste. Das ist
natürlich ein Konflikt. Manches ist aber auch historisch gewachsen,
und wir können nicht jedem Trend nachlaufen. Noch nicht mal jedem
vermeintlichen Mainstream. Dann kriegen wir sonst nichts mehr
geschafft.