AW: [Allegro] UTF8 und Sortierung

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Aug 9 17:13:46 CEST 2011

Hallo Herr Cremer,

wenn Sie innerhalb von Allegro/a99 sortieren wollen, gibt es dafür die P/Q-Tabellen, mit denen Unicode-Sequenzen umgewandelt werden können, sie entsprechen den von Ihnen erwähnten p/q-Tabellen: siehe "h unicode" unter "Export-Parameter". Ganz genau korrekt bekommt man das nicht hin, aber doch in guter Näherung.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer