AW: [Allegro] Benutzung der symbol. Reg.-Namen bei Registersuche

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Apr 20 11:25:07 CEST 2011

Hallo Herr Eversberg,

> a99 und alcarta liegen unter ftp bereit und sind frei von der
> heillosen Irritation bei der alten ISBN.

prima, das scheint soweit geholfen zu haben. Das zirkuläre Verhalten im KET-Register ist weiter da, aber nicht sehr störend. (Warum es sich anders als ISB verhält würde mich eher theoretisch interessieren.)
Aber das Register 7 zeigt immer noch die von mir erwähnten Probleme (siehe Bilder "Reg7-auf" und "Reg7-ab" zur Illustration).
Nach der schnellen Lösung bei ISB wäre ich da doch noch an einer Besserung interessiert.
Oder ist da
> Wie schon gesagt: Wüßten wir, was zu tun wäre, wir täten's.
wirklich nichts zu machen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer