[Allegro] Benutzung der symbol. Reg.-Namen bei Registersuche

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Apr 19 08:46:53 CEST 2011

Am 19.04.2011 08:28, schrieb Anando Eger:
> das von Ihnen beschriebene Verhalten der symbolichen Register
> unter a99 kan ich reproduzieren (schon lange ;-)
Tip:  "Bild hoch", das klappt, nur "Pfeil nach oben" nicht.
(Nein, das ist nicht leicht zu richten.)
Wer dann zu einer bestimmten Stelle will, muß eh was geeignetes
eingeben, und das klappt dann.

Wer ungern zur Tastatur greift: Button <<<  rechts oben.

> Wünschenswert wäre es, wenn nach Anwahl eines symbolischen
> Registers im a99 Indexfenster der Beginn der Liste der Einträge
> angezeigt würde.
Das geht nicht.
Tip: "Pos1" . (Ist ein Tastendruck zuviel?)