Re: [Allegro] Website überarbeitet

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Apr 15 22:44:54 CEST 2011


Am 13.4.2011 teilte B. Eversberg mit:

> Heute wurde die vom Kollegen Neumann überarbeitete Version der
> Homepage schon mal vorsichtig freigeschaltet. ... 

> Es können sich weitere Verbesserungen als notwendig oder sinnvoll
> erweisen, und da gehen wir auch gern auf Ihre Hinweise ein - ...

Ich habe eben in der Seite http://www.allegro-c.de/doku/a30/ gelesen; dort gibt es eine Menge von Stellen 
dieser Art:
...die  < style="color: rgb(255, 0, 0);">a30_ini.php  muß man zuerst eingreifen ...
Da stimmt offensichtlich etwas nicht mit der Textauszeichnung.

Geht man auf die Druckversion über, kommt ein Fehler hinzu: dort werden alle umgekehrten 
Schrägstriche der Verzeichnisangaben gefressen: aus z.B. 'c:\xampp\htdocs\example' wird also 
'c:xampphtdocsexample'. 

> Ein Hinweis nur noch: Es gibt in der Kopfzeile stets den Button
> "Druckversion", denn so manche Texte möchte man wohl immer noch auf
> Papier bannen, und da stören dann doch die Grafik und die Navigation. 

Ja, so ist's, und drum ist man der Erweiterung des Menüs um "Druckversion" wegen dankbar!

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://www.h-allers.de
Netztagebuch: http://heinrich-erlo-ger.blogspot.com/
Bitácora: http://heinrich-erlo-spa.blogspot.com/



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro