[Allegro] Win 7/64 bit und inst-all

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Apr 14 09:15:55 CEST 2011

Am 14.04.2011 08:50, schrieb Klaus Lehmann:

>  aber das kann doch nicht der sinn sein, die programme
>  auszutauschen?! nach dem motto: "16bit wird durch 32bit
>  ausgetauscht!"
>
>  nein, ich würde/möchte es so sehen: "16bit wird mit 32bit parallel
>  und gleichwertig ergänzt!"

Machen wir ja auch. Sobald aber ein 32er Programm erwiesenermaßen
identisch arbeitet wie ein 16er, wozu dann das alte noch vorhalten?
Zumindest in der Distribution braucht's nicht mehr drin zu sein.

>  grund: ich kann mir durchaus konstellationen vorstellen,
 > ... und ich dann auch keine flexe und (schwer erklärbare/
>  nicht immer sauber dokumentierte)
Nennen Sie bitte Beispiele, damit wir uns um Säuberung bemühen können.

>  acon-jobs benutzen kann. nein, z.B.: auf sniffer.exe
>  möchte und werde ich bestimmt nicht verzichten. (ein tool, was genau
>  das macht, was es machen soll.)

Wir verbieten es doch nicht! Nur braucht's ja in der aktuellen Distribution
nicht mehr drin zu sein, es kann unbegrenzt auf ftp vorgehalten werden.