[Allegro] import 32bit

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Apr 11 18:01:17 CEST 2011

A. Eger schrieb:

> die 32bit-Version der import.exe scheint immer noch etwas anders
> zu funktionieren als die 16bittige Version. ...
> Wenn ich versuche, z.B. über den Import "der alten Art" PICA-
> Daten zu importieren, stürzt import.exe nach 5 ... 10 Sätzen
> ab (NULL-Pointer-Error).
>
> IMPORT16.EXE (in import.exe umbenannt) zeigt den Effekt nicht.
>
> Zum Nachvollziehen mit der demo-Datenbank:
> http://aneg.dyndns.org/files/pica.dat

Ja, mit diesen von Ihnen bereitgestellten Daten habe ich das von Ihnen beschriebene Absturzverhalten
(sowie das Ausbleiben des Absturzes bei Verwendung von import16.exe) zu reproduzieren vermocht.

Um den Rest Ihrer Beanstandungen habe ich mich nicht kümmern können, da ich nur eine XP-Maschine
zur Verfügung habe.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers