[Allegro] 'ik,x' und '#ik,x A' [war: Absturz von A99]

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Di Apr 5 15:36:54 CEST 2011

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Am 04.04.2011 17:05, schrieb Bernhard Eversberg:

> Ersteres.

Das heißt, dies ist falsch:

"Die i- und v-Befehle prüfen den Inhalt der Ausgangskategorie (#cc),
nicht den momentanen Arbeitstext. Wenn man letzteres will: zuerst eine
#u-Variable draus machen und dann diese prüfen."

Obwohl es im gedruckten Handbuch (vor mir V. 26, dort S. 201) und in
ac10-7.rtf übereinstimmend drin steht (und nach meiner nicht
nachprüfbaren Erinnerung schon lange so hieß)?

Beste Grüße,
Koczian