[Allegro] Re: Vufind und marctxt.apr

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Mo Apr 4 16:21:48 CEST 2011

Lieber Herr Eversberg,

herzlichen Dank fuer die Antworten, das hilft schon mal sehr weiter.
Eine Nachfrage habe ich aber doch noch:

> Das geht rationell nur mit C++, und zwar mit der Klassenbibliothek,
> die wir in diesem Monat noch freigeben werden. Oder eben mit acon
> und FLEX (wohinter nichts anderes steckt). Mitgeliefert wird dann
> aber auch ein Demo-Programm in C++, das Sie ggfls. zu einem eigenen,
> eigenwilligen Konsolprogramm ausbauen können zwecks Erledigung ganz
> bestimmter Aufgaben in Ihrer selbstdefinierten, zweckbestimmten Syntax.

Da ich bisher noch keinerlei Erfahrung mit FLEX habe: gibt es dafuer
einen Zweizeiler, den Sie aus dem Aermel schuetteln koennen? (Wenn es
aufwendiger wird, sehe ich ein, dass ich mich selbst einarbeiten muss)
Alles was ich brauche ist der Satz im Internformat zu einer Id oder
allgemeiner ausgedrueckt zu einem (hoffentlich eindeutigen)
Registereintrag, um von verknuepft gespeicherten Untersaetzen den
Hauptsatz zu erhalten.

Viele Gruesse
Michael Lackhoff