AW: [Allegro] 'ik,x' und '#ik,x A' [war: Absturz von A99]

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Apr 4 16:12:27 CEST 2011

Hallo Herr Eversberg,

können Sie noch einmal deutlich klarstellen, ob
ik,x; Ik,x; vk,x; Vk,x
sich alle auf den Arbeitstext oder einige sich doch nur auf die "aktuelle Kategorie" #cc beziehen?

> Grundsätzlich hat # die Zeichenposition 0, das erste
> Textzeichen die Position 4.
>
> #20 selbst hat also 2 an der Position 1, J an der Position 4.
>
> #u1 und #cc haben "20" auf Position 1 und 2, und J bzw. C auf
> Position 4, wenn #u1 und #cc aus einem ak-Befehl  ak=20" "+A
> hervorgingen.
>
> Entsprechend verhält es sich mit der "Indikatoraktion" #i...
> (Handb. S. 205)
> (Sie abzuschaffen ist nicht möglich, denn sie tritt in vielen
> Standard- Parameterdateien auf.)

Was heißt hier "entsprechend"? Ich dachte, #ik,x bezöge sich *immer* auf #cc und habe mit #u1 *nichts* zu tun?

Und stimmt es ansonsten, dass
#ik,x A
mit
#cc ik,x A
identisch ist?

Außerdem wäre ich immer noch an einer Klärung meines Absturzes bei
#cc +B i2,1
interessiert.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer