[Allegro] 'ik,x' und '#ik,x A' [war: Absturz von A99]

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Mo Apr 4 12:17:46 CEST 2011

Liebe Liste,

Am 04.04.2011 09:58, schrieb Bernhard Eversberg:
> Dies alles nicht ohne Grund, und wundern würde es keinen, wenn der Grund in
> spezifischen Bedürfnissen von Allers oder Berger läge, die vor langer
> Zeit geäußert wurden, weil man festzustellen in der Lage sein wollte,
> aus welchem Feld denn ein #u1- bzw. #cc-Inhalt hervorging. Da wäre es dann
> nutzlos, wenn 'u' bzw. 'c' auf Position 1 vermeldet würde.

Wären das wirklich so spezifische Bedürfnisse? Ich habe eher den
Eindruck, dass die Indikatorprüfung meistens für genau diesen Zweck
benutzt wird. Und natürlich ist es höchst wünschenswert, dass sie auch
auf Inhalte angewandt werden kann, die aus Zerlegungen einer Kategorie
hervorgegangen sind.

Beste Grüße,
Koczian