AW: [Allegro] Absturz von A99

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Apr 1 13:58:51 CEST 2011

Hallo Herr Berger,

> an dieser Stelle ist nicht klar, ob der Code ab #-A durch das
> ak- Statement vermittelt durchlaufen wird oder als Standardaktion:
> Dann gibt es ja gar kein #u1 und kein #cc bzw. es ist undefiniert.

Ich habe ein #+# ergänzt:

ak=7.+A
#+#

das hat an dem Verhalten nichts geändert.
Das sollte den Ablauf doch klären, oder habe ich Sie missverstanden?

> Nach Manipulationen am Arbeitstext sollte man Indikatortests
> tunlichst unterlassen, um nicht Ueberraschungen zu erleben.
> Insofern - also auf den sicheren Boden beschraenkt - sind die
> Beschreibungen dann doch aequivalent ;-)

Ich habe schon mal Überlegungen gehabt, den ersten Buchstaben des
Kategorie- oder Arbeitstextes damit zu testen, dazu müsste
ich aber schon wissen was da vergleichen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer