[Allegro] Vb.232: V30.9 ist da (Rechter Mausklick auf Flip-Buttons)

Sr. M. Magdalena Aust OCSO MariaFrieden-Bib at web.de
Do Sep 30 08:33:29 CEST 2010

  Lieber Herr Eversberg,
ich schließe mich der Bitte von Fr. Hieronymus
(dem ich hiermit einen herzlichen Glückwunsch zum Namenstag heute
übermittle!)
an.
Wir gehören auch zu den "Kleinen", verfolgen zwar die Liste, um auf dem
laufenden zu bleiben, verstehen aber vieles nicht ...
und sind dankbar für jede Hilfestellung oder Erleichterung.

Sr. M. Magdalena Aust OCSO

Bibliothek
Abtei Maria Frieden 40
53949 Dahlem