AW: [Allegro] Vb.232: V30.9 ist da (Rechter Mausklick auf Flip-Buttons)

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek at kloster-ettal.de
Do Sep 30 07:58:17 CEST 2010

82488 Ettal, 30.9.2010

Lieber Herr Eversberg,

ich halte Ihre Entscheidung für falsch, keinen onflips.flx zu liefern. Dabei
habe ich die kleinen Bibliotheken im Auge, die Allegro haben und oft nicht
in der Lage sind, einen Flex selbstständig zu erstellen. Sie benötigen eine
Vorlage, an der sie dann herumbasteln können, je nach ihren Erfordernissen.
Ansonsten rechne ich damit, dass diese Verlautbarung 232 ("Mehr
Flip-Flexibilität") nicht zur Kenntnis genommen wird. Leider.

Ich bitte Sie daher, Ihre Entscheidung nochmals zu überdenken.

Besten Dank.

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB
Bibliothekar der Abtei Ettal