AW: [Allegro] Windows-Avanti 30.8

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Sep 20 18:02:32 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> opac ; Access

> Das wundert mich, denn in diesem Bereich wurde nichts
> geändert. Die Meldungen werden aus acon per  fprintf(stderr,
> ...)  auf stderr ausgegeben. Kommen die Meldungen auch nicht
> auf der Konsole raus?
> Vielleicht leiten Sie mal stderr auf den Namen Ihrer Logdatei um?

Ich habe Avanti mit
1>>out.log 2>>test.log
im CMD-Fenster gestartet, in den Dateien ist aber nichts angekommen. Der Avanti antwortete aber wunschgemäß.
Können Sie mir da weiterhelfen?

Denn umgekehrt habe ich auch nichts verändert bei meiner Avanti-Einstellung.
Ich starte den übrigens nicht als Dienst, sondern über einen Link mit

Ziel: <ProgDir>avanti.exe
und
Ausführen: F:\ssgfi
(das ist auch mein übliches virtuelles Aufrufverzeichnis).

Kann das etwas ausmachen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer