AW: [Allegro] a30 speichern

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek at kloster-ettal.de
Mi Sep 1 14:01:13 CEST 2010

82488 Ettal, 1.9.2010

Lieber Herr Eversberg,

ich habe nun die Ursache gefunden, dass ich keine Datensätze in a30
speichern konnte.

Der Grund ist (nur durch Zufall habe ich ihn gefunden):

Meine alte a30.swf war die Ursache. Mit der neuen a30.swf vom 18.08.2010
funktionierte es sofort. Sie ist im neuen Paket a30.zip enthalten.

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB
Bibliothekar der Abtei Ettal
Tel.: (08822) 74-265