AW: AW: [Allegro] Exportformate

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Sep 15 11:28:23 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg!

> Auch hier bedürfte es einer (bislang nie zum Bedarf
> angemeldeten) internen Verbesserung.

Bei den P/Q-Ersetzungen scheint ' als Trennzeichen zu funktionieren.
Ich hatte gerade einen seltsamen Effekt, als ich versuchte ʻ zu ersetzen:
Q 202 187 '   [02BB] -- >ʻ<             modifier letter turned comma
Es muss wohl
Q 202 187 39   [02BB] -- >ʻ<            modifier letter turned comma
heißen.
(Interessant, was für Zeichen alle in einer UTF-8-Datenbank auftauchen...)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer