AW: AW: [Allegro] SVN umgeschaltet: svn.allegro-c.de/svn/

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Sep 14 13:05:55 CEST 2010

Fischer, Thomas schrieb:

> An den Stellen, wo jetzt
>
> aktualisiert, 30.8.2
> <nichts>
> bes. acon und srch.job
> <nichts>
> all find
> add installers
> irrtum
>
> steht, also bei den "Botschaften" zu den einzelnen Erneuerungen.

Ach so! Nun warten Sie mal ab. Das waren jetzt nur die allerersten,
inhaltlich kaum relevanten Phasen der Einrichtung des Repositoriums.
Sobald es an die Substanz geht, an inhaltliche Neuer- und
Verbesserungen, wird das, versteht sich, anders aussehen. Ob's dazu
eines Pre-Commit-Hooks bedarf, bleibt abzuwarten.