AW: AW: [Allegro] Indexparameter aufs Neue

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Sep 3 15:14:05 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

ich musste leider feststellen, dass die Hilfskonstruktion
x ind p fug
mein Problem nicht löst, da dies bei der Neuindexierung unberücksichtigt bleibt, mit dem Ergebnis eines total vermurksten Registers.

Ich habe noch weiter getestet und bin darauf gekommen, dass in der unten beschriebenen Situation das Problem wohl darin besteht, dass ich in i-finug.gpt Zeichenkombinationen ersetze, die auch in iu-utf8.gpt enthalten sind.
Wenn ich diese in iu-utf8.gpt einmische und die Doppeleinträge desaktiviere, so funktioniert alles wunschgemäß.
Das ist leider insoweit keine optimale Lösung, als iu-utf8.gpt eine universelle Datei sein soll, und nur für die speziell in i-finnug.gpt definierten Zeichen soll eine andere Übersetzung als der Standard gewählt werden. Das funktioniert ja auch wunschgemäß, wenn man die Indexparameter erneut aufruft...

Da muss also noch intern in der Verarbeitung der Wurm drin sein, können Sie das noch einmal prüfen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer