[Allegro] win-alf: mahnungen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Do Sep 2 16:09:43 CEST 2010

Lieber Herr Eversberg, lieber Herr Lehmann,

Am 02.09.2010 13:46, schrieb Bernhard Eversberg:

> Schauen Sie mal im Reg. 11 unter MD20100901
> Steht da dieser Expl.Satz eingetragen?
>
> In a-mahnrg.flx würde heute an der Stelle die Erg.Menge durch eine
> Von-Bis-Suche mit
> M00000000---MD20100902zz
> gebildet, und wenn der Satz einen Eintrag in dem Bereich hat, dann
> kommt er da mit rein.

Aber die eigentliche Frage scheint mir doch zu sein: wie kommt das zu
frühe Datum in das Feld NchstMahnung (#9DH$M)? Bzw. warum wird es bei
der Verlängerung nicht korrigiert?

Herr Lehmann, könnte es sich um Fälle handeln, in denen erst nach Ablauf
der Leihfrist verlängert wurde? Oder müsste win-alf so was anstandslos
und fehlerfrei tun?

Beste Grüße,
Koczian