[Allegro] win-alf: mahnungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Sep 2 13:46:36 CEST 2010

Klaus Lehmann schrieb:

> wir können endlich das mahnungsproblem weiter eingrenzen:
>

> Vor der Mahnung sieht es so aus:
> [und das ist ausschlaggebend!!]
> [davonliegt mir kein bild vor]
>
> #00   IdNr                 ·-
> #9DF  Exemplarsatz TitelId ·a0047235+0506,aa,2005,00,01
> #9DG  ExplDaten            ·l
> #9DH  Ausleihdaten         ·
>    ²R LeihfristEnde        ·20100916
>    ²A AuslDatum            ·20100628
>    ²D EntleihDatum         ·20100812
>    ²M NchstMahnung         ·20100901	!!!!

> der leser hat ein volles leserkonto. alle anderen! Medien mit dem
> [...]

Schauen Sie mal im Reg. 11 unter  MD20100901
Steht da dieser Expl.Satz eingetragen?

In a-mahnrg.flx würde heute an der Stelle die Erg.Menge durch eine
Von-Bis-Suche mit
    M00000000---MD20100902zz
gebildet, und wenn der Satz einen Eintrag in dem Bereich hat, dann
kommt er da mit rein.
Nach dem Vorgang "Mahnungen registrieren" existiert die Erg.Menge noch,
da können Sie auch schauen, ob die bewußten Sätze mit drin sind.
Mir fällt kein Grund ein, warum sie da nicht sein sollten, aber
sehen Sie mal nach...