[Allegro] A30: Schriften

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Sep 2 11:22:28 CEST 2010

Sibylle Koczian schrieb:

> Alles arg seltsam. Für mich selber ist diese Geschichte gar nicht
> dramatisch, weil mein einziger A30-Benutzer Linux nicht mit der
> Feuerzange anrührt, aber wenn eine Allegro-Datenbank mit A30 im WWW
> angeboten wird und eben nicht in einem überschaubaren Mikro-LAN, dann
> muss das ja gehen. Deshalb wundere ich mich ein bisschen, dass sich noch
> niemand anders geäußert hat.

Das kann auch daran liegen, daß a30 noch kaum eine nennenswerte
Marktdurchdringung erreicht hat, da machen wir uns nichts vor. Wir
nehmen das als Kompliment für unsere "alten" Programme, die anscheinend
keinen hinreichend großen Leidensdruck erzeugen, daß man spornstreichs
zu jeder Innovation griffe, die wir rausbringen.