AW: [Allegro] gemeinsame svn-adresse?

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Okt 26 14:24:14 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> Ansonsten haben wir hier keine ausgefuchsten Fachfrauen oder -männer
> für SVN - es mag also sein, daß Ihre Fragen sich ganz anders und viel
> zufriedenstellender beantworten lassen.

Vielleicht können Sie sich noch etwas Expertise organisieren.
svn:// ist ein Protokoll für SVN, wird aber von Ihrem System wohl aktuell nicht unterstützt.
Mein svnX kommt zwar auf http://svn.allegro-c.de/svn/download/, aber nicht auf http://svn.allegro-c.de/ bzw. http://svn.allegro-c.de/svn/: da kommen http-Meldungen, die da wohl nicht kommen sollten: "moved permanently" bzw. "200 OK", beides wird von meinem SVN-Client als Fehler interpretiert. Dasselbe ergibt sich mit Tortoise unter Windows.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer