[Allegro] xml export und nichtsortierzeichen

John, Oliver Oliver.John at lt.sachsen-anhalt.de
Fr Okt 15 08:35:55 CEST 2010


sehr geehrter her reversberg, liebe liste

 

ich habe ein problem mit dem xml export in verbindung mit umlauten und nichtsortierzeichen 

in der folgenden form

in allegro eine ganz normale aufnahme

#20 ¬Die¬ Öffentliche Verwaltung : Zeitschrift für Öffentliches Recht und Verwaltungswissenschaft

wird beim xml export zu

<Titel><ns>Die Ö</ns>ffentliche Verwaltung : Zeitschrift für Öffentliches Recht und Verwaltungswissenschaft</Titel>

 

Es ist zu sehen das das nichtsortierzeichen an die falsche stelle gesetzt wird. meine frage ist nun:

in welcher reihenfolge läuft der export ab und welche parameterdateien werden hierbei herangezogen.

für einen denkanstoß wäre ich sehr dankbar.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Oliver John

 

Landtag von Sachsen-Anhalt

Domplatz 6-9

39104 Magdeburg

Tel 0391 / 560 1144

e-mail: oliver.john at lt.sachsen-anhalt.de

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20101015/c48f3470/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro